Das International Journal of Music Business Research (IJMBR) ist eine wissenschaftliche Zeitschrift für Beiträge zur Musikwirtschaftsforschung. Die Musikwirtschaftsforschung ist eine Interdisziplin an der Schnittstelle wirtschaftlicher, sozialer, legistischer, technologischer, kulturell-künstlerischer und insbesonders musikalischer Entwicklungen, die einen Beitrag zum besseren Verständnis des Schaffens, der Verbreitung und Rezeption des Kulturgutes Musik leistet. Das IJMBR richtet sich demnach an alle WissenschafterInnen unterschiedlichster Disziplinen weltweit, angefangen bei Master- und Diplomstudierenden bis hin zu ProfessorInnen, wie auch an akademisch reflektierende PraktikerInnen des Musikfeldes, die einen Beitrag zur Erforschung der Musikwirtschaft leisten wollen.

 

International Journal of Music Business Research

 
 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Juli 2017
M D M D F S S
« Jun    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Archive

Twitter

Kategorien

Blog Stats

  • 334,778 hits

%d Bloggern gefällt das: