Das International Journal of Music Business Research (IJMBR) ist eine wissenschaftliche Zeitschrift für Beiträge zur Musikwirtschaftsforschung. Die Musikwirtschaftsforschung ist eine Interdisziplin an der Schnittstelle wirtschaftlicher, sozialer, legistischer, technologischer, kulturell-künstlerischer und insbesonders musikalischer Entwicklungen, die einen Beitrag zum besseren Verständnis des Schaffens, der Verbreitung und Rezeption des Kulturgutes Musik leistet. Das IJMBR richtet sich demnach an alle WissenschafterInnen unterschiedlichster Disziplinen weltweit, angefangen bei Master- und Diplomstudierenden bis hin zu ProfessorInnen, wie auch an akademisch reflektierende PraktikerInnen des Musikfeldes, die einen Beitrag zur Erforschung der Musikwirtschaft leisten wollen.

 

International Journal of Music Business Research

 
 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.




Juli 2019
M D M D F S S
« Jun    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Archive

Twitter

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Kategorien

Blog Stats

  • 401.189 hits
Werbeanzeigen

%d Bloggern gefällt das: