Das International Journal of Music Business Research (IJMBR) ist eine wissenschaftliche Zeitschrift für Beiträge zur Musikwirtschaftsforschung. Die Musikwirtschaftsforschung ist eine Interdisziplin an der Schnittstelle wirtschaftlicher, sozialer, legistischer, technologischer, kulturell-künstlerischer und insbesonders musikalischer Entwicklungen, die einen Beitrag zum besseren Verständnis des Schaffens, der Verbreitung und Rezeption des Kulturgutes Musik leistet. Das IJMBR richtet sich demnach an alle WissenschafterInnen unterschiedlichster Disziplinen weltweit, angefangen bei Master- und Diplomstudierenden bis hin zu ProfessorInnen, wie auch an akademisch reflektierende PraktikerInnen des Musikfeldes, die einen Beitrag zur Erforschung der Musikwirtschaft leisten wollen.

Artikel können auf der Webpage des Journals eingereicht werden: https://www.editorialmanager.com/ijmbr/Default.aspx

International Journal of Music Business Research


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..




Februar 2023
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728  

Archiv

Twitter

Kategorien

Blog Stats

  • 454.696 hits

%d Bloggern gefällt das: