Bauer, Daniel, 2005, Radioquoten als Marketinginstrument zur Bekämpfung der Krise in der Musikindustrie? Diplomarbeit, Wirtschaftsuniversität Wien.

Pausz, Christoph, 2007, Aufmerksamkeit als knappe Ressource in der Musikindustrie. Masterthesis, Musikmanagement-Lehrgang an der Donau-Universität in Krems.

Wang, Pinie, 2005, Musikprogrammierung in den Wiener Hörfunksendern, Diplomarbeit, Wirtschaftsuniversität Wien.

Werbeanzeigen

0 Responses to “Arbeiten zu Musik und Medien”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.




April 2019
M D M D F S S
« Mrz    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Archive

Twitter

Kategorien

Blog Stats

  • 395.967 hits
Werbeanzeigen

%d Bloggern gefällt das: