25
Okt
22

International Journal of Music Business Research – Oktober 2022, Vol. 11, No. 2

.

Volume 11, No. 2, Oktober 2022

Editorial von Peter Tschmuck, S. 45

Kjersti Livesdottir Thorkildsen & Anders Rykkja: Showcase Festivals: Gatekeepers and Bridge Builders in the Music Industries, S. 47-58

Mihail Miller & Stephan Klingner:  Reframing the Economic Rationale of Music Publishers’ Relationships with Rights Management Entities – Shifting to a Systematic Approach, S. 59-76

Nadia Whiteman-Charles: The Hustla Playbook: Negotiating the Business Politics of Reggae in the Jamaican Rock Music Scene, S. 77-87

Buchbesprechung von Erik Hitters: Richard Osborne und Dave Laing† (Hg.) (2021) Music by numbers. The use and abuse of statistics in the music industries, S. 89-90

.

.

.


0 Antworten to “International Journal of Music Business Research – Oktober 2022, Vol. 11, No. 2”



  1. Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..


Oktober 2022
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Archiv

Twitter

Kategorien

Blog Stats

  • 454.696 hits

%d Bloggern gefällt das: