.
Editorial von Peter Tschmuck, S. 45
Kjersti Livesdottir Thorkildsen & Anders Rykkja: Showcase Festivals: Gatekeepers and Bridge Builders in the Music Industries, S. 47-58
Mihail Miller & Stephan Klingner: Reframing the Economic Rationale of Music Publishers’ Relationships with Rights Management Entities – Shifting to a Systematic Approach, S. 59-76
Nadia Whiteman-Charles: The Hustla Playbook: Negotiating the Business Politics of Reggae in the Jamaican Rock Music Scene, S. 77-87
Buchbesprechung von Erik Hitters: Richard Osborne und Dave Laing† (Hg.) (2021) Music by numbers. The use and abuse of statistics in the music industries, S. 89-90
Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:
Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. ( Abmelden / Ändern )
Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. ( Abmelden / Ändern )
Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. ( Abmelden / Ändern )
Verbinde mit %s
Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren per E-Mail senden.
Informiere mich über neue Beiträge per E-Mail.
Δ
Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..
Facebook
0 Antworten to “International Journal of Music Business Research – Oktober 2022, Vol. 11, No. 2”