Editorial von Peter Tschmuck, S. 1
Frederik Juul Jensen: The Impact of Article 17 – A Study into its Effects on the Music Industry’s Innovation Processes, S. 3-17
Boyang An: Challenge in China’s Digital Music Industry: How the Protection of Music Copyright Causes Oligopoly, S. 19-27
Arthur Ellinger & John Markey: Stream of Conscience? Live Music Streaming: Utility, Capital and Control, S. 29-42
Buchbesprechung von Carsten Winter: Guy Morrow (2020): Designing the Music Business: Design Culture, Music Video and Virtual Reality, Springer Music Business Research book series, S. 43-44
.
Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:
Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. ( Abmelden / Ändern )
Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. ( Abmelden / Ändern )
Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. ( Abmelden / Ändern )
Verbinde mit %s
Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren per E-Mail senden.
Informiere mich über neue Beiträge per E-Mail.
Δ
Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..
Facebook
0 Antworten to “International Journal of Music Business Research – April 2022, Vol. 11, No. 1”