28
Apr
22

International Journal of Music Business Research – April 2022, Vol. 11, No. 1

.

Volume 11, No 1, April 2022

Editorial von Peter Tschmuck, S. 1

Frederik Juul Jensen: The Impact of Article 17 – A Study into its Effects on the Music Industry’s Innovation Processes, S. 3-17

Boyang An:  Challenge in China’s Digital Music Industry: How the Protection of Music Copyright Causes Oligopoly, S. 19-27

Arthur Ellinger & John Markey: Stream of Conscience? Live Music Streaming: Utility, Capital and Control, S. 29-42

Buchbesprechung von Carsten Winter: Guy Morrow (2020): Designing the Music Business: Design Culture, Music Video and Virtual Reality, Springer Music Business Research book series, S. 43-44

.

.

.


0 Antworten to “International Journal of Music Business Research – April 2022, Vol. 11, No. 1”



  1. Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..


April 2022
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Archiv

Twitter

Kategorien

Blog Stats

  • 452.590 hits

%d Bloggern gefällt das: