08
Jul
21

The Economics of Music – 2. Auflage

Im Juli 2021 ist die zweite aktualisierte und vollständig überarbeitete Ausgabe von The Economics of Music erschienen, das im Literary Supplement der TIMES vom Kulturökonomen David Throsby als „comprehensive and well documented … [that] draws on the draws on the author’s prodigious knowledge of the industry“ beschrieben wird.

 

Book cover - Economics of music 2nd editionThe Economics of Music – ZWEITE AUFLAGE

Peter Tschmuck

Hardback  €79,71 | £60,00  |  $90,00   ISBN 9781788214261
Paperback €26,57 | £18,99  |  $30,00   ISBN 9781788214278
e-book      €18,38 | £18.99  |  $30,00   ISBN 9781788214292
 
264 Seiten   |  210 x 148mm   |  8. Juli 2021
 
 
 
 
 


0 Responses to “The Economics of Music – 2. Auflage”



  1. Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


Juli 2021
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Archiv

Twitter

Kategorien

Blog Stats

  • 439.842 hits

%d Bloggern gefällt das: