31
Mai
21

International Journal of Music Business Research – April 2021, vol. 10, no. 1

Die April-Ausgabe 2021 des IJMBR erscheint erstmals in Kooperation mit Sciendo/DeGruyter und die Open Source-Artikel können kostenlos herunter geladen werden.

 

Volume 10, No. 1, April 2021

Editorial by Guy Morrow, S. 1

Gerardo Chaparro & George Musgrave: Moral Music Management: Ethical Decision-Making After Avicii, S. 3-16

Jessica Edlom & Jenny Karlsson: Hang with Me—Exploring Fandom, Brandom, and the Experiences and Motivations for Value Co-Creation in a Music Fan Community, S. 17-31

Benjamin Toscher: Resource Integration, Value Co-Creation, and Service-dominant Logic in Music Marketing: The Case of the TikTok Platform, S. 33-50

 


0 Responses to “International Journal of Music Business Research – April 2021, vol. 10, no. 1”



  1. Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


Mai 2021
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Archiv

Twitter

Kategorien

Blog Stats

  • 439.843 hits

%d Bloggern gefällt das: